21.11.2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 47/2007

Hallo liebes Wollschaf,

als ich mich zu der Seite "Strickspiration" angemeldet habe, konnte man auch seine Strickerfahrung angeben. Weil ich mich damit etwas schwer getan habe, hätte ich folgenden Fragevorschlag:
" Wie (und warum) würdest du deine Strickerfahrung beschreiben, wenn du nur folgende Antwortmöglichkeiten zur Auswahl hättest ?":

1. Anfänger
2. Fortgeschritten
3. Profi
4. absolute Expertin/ absoluter Experte

Vielen Dank an Sandra für die heutige Frage!!

Da würde ich mich als Fortgeschritte Strickerin bezeichnen. Für einen Profi würde ich mich nicht halten, es gibt noch so vieles, das ich nicht kenne und weiß und bei dem ich dazu lernen kann, auch wenn ich gerade im letzten Jahr nicht zuletzt durch diverse Strickblogs und die SKL (und im Zusammenhang damit auch durch viele schöne neue Strickbücher) mein Wissen schon drastisch aufstocken konnte... allein schon die vielen verschiedenen Fersenvarianten, die es gibt, stricken zu können, ist eine Bereicherung für mich.

Zur Expertin werde ich wohl nie avancieren, aber das liegt vorrangig daran, dass ich lieber nachstricke, als selbst zu kreieren, und das halte ich doch für eine Voraussetzung für einen Experten

Kommentare:

  1. event i dont understand your language i thing u have a nice blog..nice to know u..

    AntwortenLöschen
  2. Thanks a lot, my dear. You may use the "Translater"-Button du read in English ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...