02.12.2007

Das war der November

Und wieder ist ein Monat rum... und eine neue statistische Auswertung fällig (die Statistiken für September und Oktober habe ich ebenfalls gerade fertig gestellt und hochgeladen)

  • Wort/Satz des Monats: Tanken geht ganz schön ins Geld
  • Arztbesuche: keiner
  • Friseurbesuche: einer
  • Beste DVD/Film: "Stirb langsam 4.0" mit Stuss Willi
  • Musik des Monats: Runrig!!!
  • Getränk des Monats: Earl Grey Tee
  • Essen: Waffeln bei meiner SchwiMu
  • Erfahrung des Monats: Runrig wieder einmal live zu erleben
  • Hörbuch des Monats: "Frühling und Sommer" von Stephen King
  • Buch des Monats: "Dunkel" von Wolfgang Hohlbein
  • Leidenschaft des Monats: Kisten auspacken
  • Geburtstagskind des Monats: Joanna und Caitlin, meine Mäuse in England

Und das habe ich gelesen:

Das sind im November 776 Seiten gewesen.

Fertig gestrickt habe ich:

2 Paar Socken und 1 Paar Handschuhe mit halben Fingern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?