25.12.2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 52/2007

Dem Feiertag entsprechend heute eine ganz einfache Frage.
Gab es strickiges Weihnachten? Bücher, Wolle, Nadeln, einfach alles was zu unserem Hobby gehört.
- fragt unser Wollschaf

Bücher habe ich bekommen, aber keine, die mit Stricken zu tun haben - Wolle und Nadeln nein. Ich habe ja genügend Vorräte und auch etliche Nadelspiele, da besteht also kein Bedarf.

Was ich aber heute erhalten habe, das sind zwei Aufträge für Handschuhe mit halben Fingern - Simon hat sich sehr über seine "Pennerhandschuhe" gefreut und in seiner Freude andere angesteckt, die nun ähnliche Teile haben wollen . Und was kann es Schöneres für uns Strickerinnen geben, als dass unsere Arbeit gewürdigt wird? - Ich platze fast vor Stolz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...