11.01.2008

10 Shots

Bei Shayanna hab ich die Tage wieder ein schönes Tableaux entdeckt mit 10 Schnappschüssen ihrer unmittelbaren Umgebung. Das hab ich zum Anlass genommen und bin heute nach der Arbeit auch mit meiner Cam durch die Zimmer gestiefelt in dem Bemühen, ein paar Eindrücke auf den Chip zu bannen. Nicht ganz einfach, weil zum einen natürlich die Batterie wieder mal auf dem letzten Loch pfiff (nun hängt die Cam am Stromnetz und lädt sich auf) und zum anderen sind die Lichtverhältnisse gegen 17.00 Uhr nicht wirklich berauschend.



Ich hab dennoch ein bisschen gebastelt und dieses Tableaux zustande gebracht. Das leckere Essen (Haggis, Kohlrübenmus und Kartoffeln) ist übrigens nun in meinem Bäuchlein

Demnächst werde ich bei Tageslicht mal ein paar Aufnahmen meiner Umgebung draußen machen und ein weiteres Tableaux basteln. Ist ja auch eigentlich längst fällig, gell, Evi? Aber das mit der Freizeit ist immer gar nicht so einfach, wenn man den ganzen Tag arbeiten geht und nebenbei noch ein paar Termine einzuhalten hat... Ureigentlich wollte ich dies Wochenende auch bei meinen Kindern mal wieder nach dem Rechten sehen, aber ich fürchte, dafür reicht die Zeit nicht - naja, schaun wir mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...