07.01.2008

Atemlos verschlungen

habe ich Mo Hayders Die Behandlung... Wahnsinn, was für eine Fantasie... und wie detailliert sie selbst den Gestank beschreibt und uns aufs Glatteis führt... Klare ...

Die Rezi schreibe ich dann morgen nach der Arbeit.

Zum Einschlafen werde ich die ersten Seiten des nächsten Rezensionsexemplars anlesen: Die Frauen der Wolkenraths von Elke Vesper.

Übrigens hat sich am Silvesterabend ein weiteres Buch in meinen SuB verirrt und hat natürlich sofort Asyl gewährt bekommen: Der Meister von Tess Gerritsen, der zweite Band der Jane-Rizzoli-Reihe (als Hörbuch besitze ich es ja schon, aber papiern hat es mir noch gefehlt). Somit bleibt mein SuB-Schildchen mit 170 ungelesener Bücher erhalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...