08.01.2008

Die verstrickte Dienstags - Woche 02/2008

Hallo,
nachdem ich nun zum wiederholten Male nicht gerade eines meiner schönsten Sockenknäuel aus der Schublade geholt habe, kam mir die Frage in den Sinn, ob es den anderen wohl auch so geht, daher meine Frage:

Geht es euch auch so, dass ihr zum "Schutz" der edlen geliebten Wolle, lieber die nicht so geliebte anstrickt?
Lieben Gruß und Danke für die Arbeit (ich habe die Rechtschreibfehler entfernt)
Vielen Dank Conny für die heutige Frage! - Das Wollschaf

Irgendwie stimmt das, ja . Ich denke, das liegt vor allem daran, dass ich Wollsammlerin bin und die Wolle ja meist weg ist, wenn sie verstrickt und dann verschenkt ist. Also versuche ich wie folgt vorzugehen, um meine Wollberge abzubauen und wieder neue kaufen zu können: Ich stricke immer von einem wunderschönen Knäul, von einem älteren nicht so geliebten und dann von Resten... klappt eigentlich ganz gut . Und mach tolles Teil bleibt ja dann auch bei meiner einer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...