17.02.2008

Ich lese: Die Rebellin

Die magischen Pforten von Miller Lau habe ich heute ausgelesen und es hat mir noch besser als der erste Band gefallen. Der dritte liegt auch schon bereit, aber zunächst möchte ich wieder einmal ein Buch von meinem SuB holen:

Trudi Canavan
Die Rebellin
(Die Gilde der schwarzen Magier 1)
Fantasy
Blanvalet
TB, 543 Seiten
ISBN: 3442243947

Klappentext:

Sonea lebt auf den Straßen der Stadt Imardin. Als sie eines Tages aus Zorn über die herrschende Magiergilde einen als unverwundbar geltenden Zauberer verletzt, werden die Meister der magischen Künste auf sie aufmerksam. Sie versuchen alles, das Mädchen von der Straße zu finden, bevor ihre unkontrollierten magischen Talente zur Gefahr werden für die Gilde, die Stadt und für Sonea selbst...

Und dann hat sich mein Bestellfinger wieder einmal nicht beherrschen können und ich habe bei Ewa und der Wolllust (Direktlinks zu den Shops befinden sich in der Navileiste unter "Wolldealer") nicht nur einiges an schöner Frühlingswolle, sondern auch Knit-picks-Nadeln bestellt und zwar Nadelspiele "für zum Sockenstricken" genauso wie ein Starterset an Rundstricknadeln mit austauschbaren Stärken und Seillängen...

1 Kommentar:

  1. Die KnitPicks sind klasse, obwohl sie sich bei mir gern mal die Schrauben lösen. Ein Nadelspiel liegt noch bei einer Freundin für mich, schaun wir mal.
    lg margrit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...