21.02.2008

Nur noch 8 Tage

... bis ich meine Mäuse alle knuddeln kann
Die "Einkaufsliste" hab ich von meiner Tochter schon bekommen, und so werde ich morgen nach der Arbeit einen Großeinkauf starten, um für eventuelle spätere Besorgungen noch etwas Raum zu haben.
Und dann geht es am Freitag der nächsten Woche morgens zum Flieger...
zurück bin ich dann am darauf folgenden Montag Abend wieder.

Und habt ihr gesehen? Nur noch 3 Monate und einen Tag bis zu unserem Schottlandurlaub


Übrigens hab ich nun auch noch eine Haspel bestellt. Keine aus Holz, aber die muss es ja auch nicht unbedingt sein. Hauptsache, ich kann die Stränge, die ich schon habe und die noch folgen werden, ohne Probleme und vor allem ohne Fadensalat wickeln.

Dieser Monat hatte es somit ganz schön in sich, was Neuanschaffungen allein für mein Hobby betrifft... d.h. ich muss wieder etwas kürzer treten, denn es stehen u.a. noch einige Geburtstage an und dann natürlich der Urlaub. Schade... und ich sehe immer sooooo schöne Wolle...

1 Kommentar:

  1. Liebe Sunsy,
    ja, eine Haspel ist schon notwendig. Ich hab da auch nur so ein Draht-Plastik-Teil. Das erfüllt seinen Zweck aber recht gut.
    Oh ja, wem sagst Du das - das Internet führt einen mit all den Wolleshops doch ständig in Versuchung. Da muß man schon sehr stark sein, um widerstehen zu können. *lach*
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenenden und lasse ganz liebe Grüßle hier,
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...