31.10.2008

Happy Halloween


Heute ist Halloween oder Samhain und Reformationstag.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Denen, die heute nicht zu arbeiten brauchen, denen, die heute verkleidet oder auch nicht die bösen Geister vertreiben wollen und auch denen, die sich ernsthaft an Dr. Martin Luther erinnern. Aber auch denen, die nichts von alledem tun und wie ich im Büro ihren Mann oder ihre Frau stehen. Und wer weiß - vielleicht koche ich heute mal etwas anderes ;)

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch.

    Bei uns ist diese Halloweengedöns zum Glück nicht so verbreitet. Man muss ja nicht jeden Brauch von Amerika hier auch frönen.

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du völlig recht. Ich glaube, meine kidies waren auch nur ein mal auf einer Halloween-Party ;)

    Aber meine Enkelchen gehen jedes Jahr. Bin schon gespannt, ob meine Tochter Fotos macht von den vieren in Kostümen :))) - wenn ja und sie sie mir mailt, zeig ich sie auch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...