27.11.2008

Feddisch

Himmel, war das ein Tag! Aber er ist ja nun auch schon fast zu Ende. Eben habe ich noch auf der Couch letzte Hand angelegt an das Paar Fingerlinge für Andrea und die Fäden vernäht - und hier sind sie:

fingerhandschuh2008.2

Gestrickt aus Zitron Bambusgarn von Andrea mit 2,5er Bambus-Nadeln in 15 und 10 cm. Es ist eine Größe 7-8 nach dem Muster von Modell 4 aus dem Lea Special Heft Handschuhe und mehr. Gewicht: 39 g. Und sie werden sich morgen auf die Reise machen :D

Übrigens habe ich heute die Zutaten für das Amerikanische Pfefferfleisch besorgt und werde es morgen kochen. Heute war einfach keine Zeit. Für den knurrenden Magen bin ich nur bei Sub*ay vorbei gegangen und hab mir ein Sub of the Day gegönnt :D - weil dat Sunsy manchmal tut, was eine Frau tun muss :lol:

Für alle Go*gle-Nutzer sei noch angemerkt, dass man bei iGo*gle jetzt einen wunderschönen Headerhintergrund (ich hab derweilen ein Winterdörfchen zum Begucken) verankern kann :mrgreen: - Und bei Go*glemail gibts ähnlich neue Outfits. Da bin ich immer in den Bergen :D - nicht schlecht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...