25.11.2008

Weihnachtsverrückt?

Freut ihr euch auf Weihnachten? Kommt so langsam die Weihnachtsstimmung durch? Wie macht sich das bei euch bemerkbar?

Ich glaube, das verrückteste Huhn, was Weihnachten angeht, ist meine Tochter. Eben sagt sie mir am Telefon, dass sie heute den Baum aufgestellt haben :lol: - ja, den :lol:

Bei mir spielt sich das ein wenig unterschwelliger ab. Ich freue mich z.B. an der Fertigung und Besorgung von diversen Kleinigkeiten für Freunde, Bekannte und Verwandte und freue mich jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn meine Gaben mit dem unverwechselbaren Leuchten in den Augen betrachtet werden... dann bin ich glücklich.

Heute habe ich mit dem Verpacken so einiger Kleinigkeiten zugebracht. Die gehen dann morgen auf die Reise, weil Anfang Dezember auch einige Ereignisse anstehen ;) und ich bin nicht wirklich ein Verpackungskünstler... hmpf...

Dafür habe ich auch etwas ausgepackt :mrgreen: , nämlich dieses schöne Buch, das neu aufgelegt worden ist:

geheimnisse

Dafür hab ich heute keine einzige Masche genadelt. Muss auch mal sein ;)

1 Kommentar:

  1. also mir fehlt der Xmas-stress gar nicht ;o)
    und das feeling ist auch noch nciht da..d afür hab ich dich endlich mal wiedergefunden

    lLisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...