16.11.2008

Pearled Romance - die Stola ist fertig

Ein wunderschönes Tuch ist es geworden. Und die Farbe ist viel schöner als hier zu sehen. Es ist ein tiefes Blau - ich geh gleich mal stöbern und stelle noch einmal das Foto hier ein vom gewickelten Strang - und ohne Perlen mindestens genauso schön ;)

pearled_romance10-crop

wolle2008.6b

Es ist dieses Blau von dieser Lieferung aus dem Wollatelier Schlawin.

PR_collage

Und hier noch ein paar Angaben:

  • Gestrickt mit NS 4,0
  • verbraucht 177 g
  • Größe: 175 x 78 cm (nur leicht gespannt)
  • Material: Island
  • Anleitung: Pearled Romance

Bevor ich mich nun an das nächste Weihnachtsgeschenk mache, strick ich mir erst mal ein Paar Fingerhandschuhe. Ich hab da ja noch 50 g kuscheliges bäriges Garn in Petrol von Ewa, vielleicht reicht es ja bei meinen kleinen Fingerchen ;)

Kommentare:

  1. Wow, ein echter Traum! Ich würde so etwas niemals schaffen. Zu filigran und sicherlich auch anstrengend zu stricken, weil Du ja immer auf die Vorlage gucken musst oder nicht?

    Ein Kunstwerk!

    Liebe Grüße,

    Trude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trude,
    da dank ich dir sehr für deinen lieben Kommentar! - Es stimmt schon, dass man häufig auf die Anleitung sehen muss, aber mir hat es trotzdem viel Spaß gemacht. Schade nur, dass meine Nichte nicht so recht weiß, was sie damit anfangen soll...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...