02.11.2008

To-do-Liste für heute

Trotz Feiertag gestern - und viele äußerst konservative Leser mögen mir verzeihen - habe ich Wäsche gewaschen. Alles weg, was sich in den letzten zwei Wochen so angesammelt hat, einschließlich der mit Hand zu waschenden Pullover und Jacken. Einiges ist bereits getrocknet und zusammen gelegt wieder in den Schränken, das andere tropft und trocknet auf dem Ständer im Trockenraum vor sich hin.

Dafür habe ich nicht viel gelesen, aber gestrickt - Ein Foto folgt dann später noch am Tag

Für heute sieht meine To-do-Liste nun so aus:

  • Apfelsinenkuchen für die Kollegen backen (ich sagte es bereits: Ich habe morgen Jahrestag in der Firma )
    Und wenn ich es nicht vergesse, mache ich auch vom fertigen Kuchen ein Foto und stelle euch das Rezept vor
  • In den Keller gehen und diesen größtenteils ausräumen, um an meine Winterreifen ran zu kommen. Diese dann nach oben hieven und in Paulchens Kofferraum stellen, damit ich morgen nach der Arbeit zu bereits erwähntem Werkstatt-Termin fahren kann, für welchen immer noch einige von euch die Daumen halten
  • Den Keller dann wieder einräumen :| - das selbe Spielchen habe ich dann wieder am Dienstag Abend vor mir, wenn ich die Sommerreifen hinein buchsieren und auf den Reifenbaum packen muss...
  • Außerdem habe ich mir für heute vorgenommen, Clue 4 vom PR fertig zu stellen (ist mittlerweile ein Klacks, weil ich nur noch 6 Reihen vor mir habe und
  • das derzeitige Buch auszulesen. DAS allerdings dauert etwas länger, denn ich habe noch so 180 Seiten vor mir. Aber ich will es schaffen! *totalentschlossenbin*

Es ist ja nicht so, als würde mir das Buch nicht gefallen. Ehrlich nicht. Es ist nur so, dass diese Reihe von 7 Büchern sicherlich seeeehr gut in 2 oder 3 gepasst hätte :o ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...