14.11.2008

Von Spinnen und Drachen

Ich konnte mal wieder nicht aufhören und habe Anansi Boys bereits ausgehört. Jetzt brauchen meine Ohren erst mal ein bisschen Ruhe :lol:

Genial fand ich hier die unwahrscheinliche Geschichte des Autors und den fantastischen Sprecher. Ein Buch, das ich mir sicherlich auch noch papiern zulegen werde - es ist einfach brilliant, ein bisschen schräg und überaus amüsant. Von mir gibt es hier

Gestern war ich dabei, mit dem mp3 to iPod Konverter meine mp3-CD von Eragon 3 - Die Weisheit des Feuers in eine iPod-Datei zu verwandeln und habe diese auf mein iPod geladen. Nun ist das Hörbuch richtig unter Hörbüchern eingereiht und bekommt meine Lesezeichen, wenn ich im Büro angelangt bin und das iPod ausstellen muss. Ein geniales Programm, kann ich nur empfehlen.

Außerdem bin ich am Stricken und denke, dass ich übers Wochenende den Rest schaffen werde. Bilder gibts folglich bald vom feuchten, festgesteckten Tuch :D

Morgen in aller Herrgottsfrühe für einen Samstag habe ich einen Frisörtermin. Endlich. Ich kann mich schon kaum mehr sehen; meine langen Loden müssen unbedingt wieder etwas gestutzt werden. Außerdem werden wir uns wieder nach Essen begeben, um uns nach Weihnachtsgeschenken umzusehen. So richtig viele Ideen habe ich noch nicht, also lassen wir uns mal überraschen :mrgreen: So langsam müssen wir ja mal anfangen ;)

Ansonsten wünsche ich euch schon mal ein wunderschönes Wochenende! Ich geh jetzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...