06.12.2008

Celtic Cable Neckwarmer

neckwarmer2008.2Ganz untätig war ich die Tage natürlich nicht und habe passend zu den Handschuhen noch einen Nackenwärmer gestrickt. Noch sind keine Knöpfe dran, die habe ich gerade von Kar*tadt mitgebracht, ebenso wie die Broschennadeln, auf die man Blumen häkeln oder stricken kann. Somit kann ich dann auch den Schalkragen mit der dazu gedachten Schließen verschließen

Noch ist nichts gewogen oder gemessen. Das folgt wenn das Teil trocken ist und wir vom Geburtstag Feiern wieder zurück sind.

Eben waren wir in Essen, uns die Füße wund laufen, um noch ein paar Geschenke zu besorgen und eben solche Kleinigkeiten wie oben beschrieben. Jetzt noch rasch eine Tasse Tee trinken und dann ab nach Krefeld. - In der Vorweihnachtszeit hat man irgendwie gar keine Zeit, so richtig zur Ruhe zu kommen, oder? Immer ist irgend etwas. Aber es macht auch Spaß, und ich freue mich schon auf das Geburtstagskind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?