06.12.2008

Ich muss unheimlich brav gewesen sein

denn meine Wichtelmama hat mir zum Nikolauswichteln eine riesengroße Freude gemacht. Seht selbst:
wichtel2008.a
Ist das nicht ne Wucht? Susi Sorglos, so eine schöne Schäfin   - ich hatte mir eine gewünscht, aber dass ich eine so wunderschöne und große bekommen würde, und die Farben mir einfach supergut gefallen, das hätte ich nie im Leben geglaubt. Außerdem als zweites großes Geschenk war da auch noch ein Strickkalender dabei! Ich bin schon mächtig gespannt, was ich ab dem 01. Januar dort für Tipps und Tricks erhalten werde (ich hoffe ja auch, dass die eine oder andere Anleitung darunter ist...)

Als drittes großes Geschenk war dann noch diese wunderschöne Schalstola darunter. Hier auf dem Bild kommt sie nicht so gut zur Geltung, das Muster ist einfach wunderschön. Ich werde also wohl oder übel noch mehr Fotos machen müssen , aber jetzt hab ich grad keine Zeit...
wichtel2008

Und last but not least war diese Menge Hüftgold dabei   - ich sag euch... lauter leckere Dinge...

Liebe Reginsche, ich danke dir aus ganzem Herzen für dein liebes Wichtelgeschenk, das für mich viel mehr ist als das. Und das Schönste daran ist, dass ich mich unheimlich lange daran erfreuen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...