04.03.2009

Das war der Februar

Bisschen spät, aber besser spät als nie   
  • Wort/Satz des Monats:  Mäuse knuddeln
  • Frisörtermin:  jep, einer
  • Arzttermin:  einer von zwei ZA-Terminen, um ein Krönchen zu bekommen
  • Buch des Monats: Thunderhead von D. Preston u. L. Child - 11/10 Punkte!
  • Hörbuch des Monats: Qual von Stephen King - 10/10 Punkte
  • Getränke: schwarzer Tee mit Zitrone und Zucker, literweise - immer noch
  • Essen: Kasslerbraten mit Klößen und Schwarzwurzeln
  • Erfahrung des Monats:  Spinnerinnen beim Hobby zugesehen und selbst dabei gestrickt
  • Freude des Monats: es gab mehr vom FA zurück als gedacht
  • Leidenschaft des Monats: diesmal nur Socken  
  • Geburtstagskind des Monats: meine Große
  • Gestrickt habe ich 4 Paar Socken und einen Single
  • Gelesen habe ich 3 Bücher mit insgesamt 1.571 Seiten und über 200 Seiten des derzeitigen Buches, aber da ich das im März voll zähle, bleibt es hier nur kurz erwähnt, das sind Ø 56 Seiten pro Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?