21.01.2009

Wer war denn das?

sockenAls ich vom Markt nach Hause komme (hab mir Zutaten für eine schöne Hühnersuppe geholt) und den Briefkasten aufschließe, liegt da eine Sendung von Ewa drin. . Irgendwie komisch, denn bestellt hatte ich doch noch gar nichts... Als ich die Tüte öffne, kommt dieses wunderschöne Buch zum Vorschein - MIT SIGNIERUNG VON STEFFI -. Und dann finde ich das Kärtchen, auf dem steht: "ist nicht von mir ;-) - Ewa" - Also wer von euch hat mir dieses Buch geschickt und zusätzlich zum Rotz aus der Nase auch noch Salzwasser aus den Augen tropfen lassen? Ich fass es nicht, bin völlig von den Socken und werde darin nach Herzenslust stöbern - aber ERST mach in den RVO fertig . Aber es wäre schon schön, zu wissen, an wem ich meine Rache auslassen kann . Ich bin sowas von gerührt und kann nur fassungslos stammeln: DANKE-DANKE-DANKE!!!

Gleich kommt meine SchwieMu rüber zum Suppeessen (ich krieg es nämlich nicht hin, kleinere Portionen zu kochen, es wird bei mir immer eine Badewanne voll .

rvo2009.1b


Dies ist nun ein Fortschrittsbild von meinem RVO. Die Ärmel sind stillgelegt und ich habe mit dem Muster begonnen. Es sind 9 Rapports á 22 Maschen, und ich bin schon ganz gespannt, wie es wirken wird . Gewogen habe ich jetzt noch nicht, und mit den 2 Riesenknäuelen daran ist das auch nicht so einfach . Übrigens habe ich die Ärmel auf Knit Picks-Seilen stillgelegt mit den Stoppern an jedem Ende. Vorteil ist, dass ich die 3,5er Nadeln nur noch aufzuschrauben brauche und weiternadeln kann , natürlich erst NACH dem Body.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...