14.02.2009

Valentinstag

suse-vertHeute mal ein etwas anderes Foto als das vom Online Kalender. Dort nämlich ist ein Pärchen zu sehen, das Tango tanzt, und die Frage lautet: Dieser Tanz ist die Signatur welchen Landes?

a) Argentinien
b) Brasilien
c) Chile
d) Peru

Die Auflösung gibt es morgen, aber ihr könnt ja schon mal raten

Hier rechts könnt ihr quasi mein Valentinsgeschenk sehen. Zum einen die Wolle von Suse mit den Merci Petit (es fehlen schon einige )  - auch wenn ich den Umschlag eigentlich gestern bekommen habe... aber da hab ich ja keine Bilderlies gemacht - und den Teebeutelchen und zum anderen diese Pulle im Metallcover und der Aufschrift "Tomatin". Jene Flasche ist ein Highland Single Malt Whisky und wird heute Abend geöffnet werden Allerdings natürlich nicht vollständig geleert, bis jemand unterm Tisch liegt.

Stephanie Pearl-McPhee ist auch nicht verborgen geblieben, dass heute ein besonderer Tag ist. Sie empfiehlt Folgendes:

Ahh, Valentine's Day. The day when, if you're lucky enough to have someone to knit for, you can express your love in wool. It's also the day when, if you don't have someone to knit for, you can end up a little bummed out, drunk, and gorged on cheap chocolate. Can I suggest an alternative? Today, whether you are single or coupled, knit something sumptuous, luxurious, and expensive for the only person you know is going to stick with you and love you for all the rest of your days: you.

Gelle?   - Da kommt es gut, dass ich momentan noch nichts wieder auf den Nadeln habe (das UFO vom vergangenen Sommer erwähne ich jetzt nicht... ähem). Schaun wir doch mal, was ich mir da heute so Gutes tun kann außer der bereits erwähnten Entkorkung des Lebenswassers und eines bevorstehenden fantastischen Dinners...

Ach, beinahe hätte ich es noch vergessen:

Valentine glitter

1 Kommentar:

  1. Na, Argentinien natürlich... Oder doch nicht ;-) ???
    Oder hätte ich jetzt ganz still vor mich hin raten sollen, ohne das gleich zu kommentieren?
    ???
    Sowieso liebe Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...