02.03.2009

Beweisfotos


Ich bin wieder daheim... das Wochenende ist rum und meine Mäuse kann ich nun wieder eine zeitlang nicht sehen aber da will ich jetzt erst mal nicht dran denken, denn ich bin noch voller Eindrücke. Hier ganz oben links ist Tyler, der Kleinste, 13 Monate alte Mann, zu sehen, rechts daneben Jacob, Joanna und Caitlin, unten links Joanna und Caitlin und rechts Joanna. Meine Tochter meint, diese sei gerade mir sehr ähnlich... Nun, sie muss es ja wissen Besonders in den Strahlemann Tyler kann man sich verlieben... In meine Reisetasche hätte er noch gepasst, aber seine Mama hatte entschieden etwas dagegen...

Und hier noch ein paar Impressionen von der Stadt. Im "Sacks" waren wir während unserer Shoppingtour eine Kleinigkeit essen. Ich hatte eine Backkartoffel mit Schinken, Pilzen und Käse überbacken... hmmmm, lääääggggger. Ich selbst habe mir nichts mitgebracht. Ich habe alles, was ich brauche und werde mir erst wieder in Schottland etwas leisten. Aber Claudi hat ihr Geburtstagsgeschenk von mir bekommen und sich einige schicke Sachen ausgesucht.

Schade, dass meine Besuche immer nur kurz sind, aber wenigstens kann ich es mir jetzt leisten, alle halbe Jahre rüber zu fliegen und die Begehrlichkeiten einer Wunschliste mitzunehmen . Auf dem Hinflug hat meine Reisetasche daher auch knapp 20 kg gewogen, auf der Rückreise nur 4. Und jetzt trinke ich erst mal genüsslich ein Bier und gehe dann ins Bett. Morgen hat der Alltag mich wieder ...

Kommentare:

  1. Deine Tochter hat Recht wegen der Ähnlichkeit ;) Schön, dass du wieder da bist...und Prost :D

    Gute Nacht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, dass Tyler schon so groß ist. Er wurde doch erst beboren.

    Süß sind deine Mäuse aber allesamt.
    Ich vermisse aber ein Bild deiner Tochter ;-)

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind wunderschöne Bilder! Mich freut's, per Blog deine Mäuschen und so auch dich ein wenig besser kennenzulernen.
    Liebe Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder , sind ja richtige Golstücke. Find ich auch das mit der Ähnlichkeit.
    Hoffe dir hat das Bier gemunde.

    LG
    Dietlinde

    AntwortenLöschen
  5. Sunsy die sind alle Vier zum knuddeln süß! Manchmal bedaure ich es doch, das meine schon sooo groß sind!

    Schön das Du heile und gesund wieder da bist!

    LG
    Suse, die Deine Version vom Novembermuster superschön findet!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube du hattest wunderschöne Tage, auch wenn die Zeit sicher zu kurz war. Süss sind seine Mäuse.
    Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunsy,
    Deine 4 Mäuschen sind wirklich bezaubernd! Ich kann gut verstehen, daß es schwer ist, sie nicht öfter um sich haben zu können.
    Mir gefällt Dein Socken auch sehr gut und das Problem hast Du ja genial gelöst! Schade daß die Wolle so schlecht war. Strickst Du trotzdem noch den zweiten damit?
    GlG, Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...