23.03.2009

Fernsehen

Nach langer Zeit gibt es wieder Serien, die mich interessieren und faszinieren. Heute habe ich am Bildschirm geklebt, während ich gestricknadelt habe. Und das beim Sender Pro 7. Zuerst Fringe – Grenzfälle des FBI  und dann Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster. Die erste Staffel von LOST hab ich auch verfolgt und aufgenommen, aber da ging mir die Spannung verloren, indem die Auflösung immer auf die kommende Staffel verschoben wurde. Daher hab ich diese Serie nicht weiter verfolgt. Aber nun bin ich wieder gefangen. Und wenn sie eines Tages auch Life on Mars wieder ausstrahlen, bin ich auch dabei

. Und ich war schon fast drauf und dran, den Fernseher abzuschaffen bei dem dösigen Fernsehprogramm die letzte Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?