14.03.2009

Ich lese: Der Tag, an dem der Wind dich trägt – J. Patterson

James Patterson
Der Tag, an dem der Wind dich trägt
Thriller
Lübbe
TB, 380 Seiten
ISBN:  3404146093

Klappentext:

Auf den ersten Blick scheint die elfjährige Max ein normales Mädchen zu sein. Doch sie hat ganz besondere Fähigkeiten, die sie von anderen Menschen unterscheidet – und sie ist auf der Flucht. Sie flieht vor einer Horde Männer, die nur ein Ziel haben: sie zu töten. Als sie auf eine junge Tierärztin und einen ohne offiziellen Auftrag operierenden FBI-Agenten trifft, die ihr zur Seite stehen, ahnt Max, dass sie damit auch die beiden in tödliche Gefahr bringt. Gemeinsam decken die drei eine Verschwörung auf, die an Außergewöhnlichkeit und Grausamkeit alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Doch dann machen sie einen entscheidenden Fehler…

Ich habe mich entschieden… dieses Buch werde ich morgen zu lesen beginnen

1 Kommentar:

  1. als bekenndener James Patterson-Fan wünsche ich Dir viel Spaß bei diesem Buch.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...