17.04.2009

Der Ornamental-Pulli wächst

Damit ihr nicht denkt, hier tut sich nichts mehr – nein, nein ich stricke noch fleißig an meinem Ornamental-Pulli. Und ich bin guter Hoffnung, dass ich ihn die nächsten Tage abnadeln kann:

ornamental1d

Da ich klein bin und kurze Arme habe, ist es immer gut, selbst zu stricken, da passen dann wenigstens auch die Ärmel  

So also sieht er bis jetzt aus. Ich stricke am zweiten Ärmel. Es wird ein kuscheliger Wohlfühlpulli mit viel Platz drinnen, so wie ich es liebe. Und ich gebe zu, er gefällt mir wirklich sehr gut

ornamental1e

Und hier noch einmal das Muster vom Nahen. Ich finde, da ist Birgit Freyer wirklich etwas sehr schönes gelungen. Dieses Muster sieht einfach super aus. Übrigens habe ich nicht nur wie für den Halsausschnitt vorgesehen abgehäkelt und mit Krebsmaschen zurück gestrickt, sondern auch am unteren Rand und am bisher einzigen Ärmel. Es gefällt mir so besser und fällt auch besser. Zwar werde ich dennoch etwas anbügeln müssen, aber vielleicht entfällt das ja dann nach den Wäschen. Schaun wir mal.

Morgen Nachmittag gehts nach Krefeld-Ürdingen zum Angrillen. Da freu ich mich schon drauf .

Ihr seht, ich bin also wieder unterwegs. Drückt mal die Daumen, dass das Wetter passt!

Ich wünsche euch ein

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...