15.05.2009

Neues Blogcandy

Nachdem ich nun schon in mehreren von meinen abonnierten Blogs von einem neuen Blogcandy gelesen habe, habe ich beschlossen, diesmal selbst auch daran teilzunehmen ;) - HIER werden wunderschön duftende selbstgefertigte Seifen verschenkt. Eine super Idee. Zwischen meinen Pullis im Schrank liegen auch immer duftende selbst gefertigte Seifen (jedoch nicht von mir), und es ist ein Genuss, den Duft dann wie ein Parfüm ständig um sich zu haben :D

Ansonsten hab ich gestern Abend nach der Geburtstagsfeier von meiner SchwieMu noch ein paar Reihen und Runden an meinem neuen Pulli gestrickt. Ja, ich weiß, eigentlich wollte ich die Socken erst fertig stellen, aber dann hat es mich doch in den Fingern gejuckt, den neuen grünen Pulli anzustricken ;) - und ich sag euch, der wird ein Traum! Ein Anstrickfoto werde ich dann wohl heute machen, denn ich habe gestern Abend zumindest schon mal den RVO zur Runde nach dem V-Auschnitt schließen können. Frau kann also schon ein bisschen was sehen ;)

Und dann ist HEUTE WOCHENENDE, also zumindest nach der Arbeit. Kinder, ich kann auch gar nicht sagen, wie fertig und ausgelaugt ich bin, richtig urlaubsreif halt. Zum Glück dauert es nun auch nicht mehr lange, bis wir in Urlaub fahren... nur noch eine Woche! Und dieses Mal werde ich im Urlaub nicht ins Internet gehen. Einen absolut stressfreien Urlaub werde ich haben. Für die Zeit des Urlaubs werde ich dann in den Blogs auf "Antworten müssen vom Autor genehmigt werden" gehen, ich hoffe, das ist OK für euch. Denn wenn ich nicht ins Internet gehe, kann ich nicht überwachen, ob jemand Unfug über meine Seiten ins Netz stellt und bin ja leider dafür verantwortlich.

Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...