15.05.2009

Nouveau angeschlagen

nouveau1


Ich konnte es nicht lassen und habe bevor die Socken fertig sind, bereits meinen Pulli angeschlagen. Aber das Garn ist einfach wunderschön, und ich bin schon so gespannt. Dies wird also mein Nouveau Pulli mit dem frühlingsfrischen Grün von Birgit Freyer. Und diesmal stricke ich ausnahmsweise genau nach Anleitung (jedenfalls bis jetzt *grins*) Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, ob ich nach Schottland nicht einfach mal den angefangenen Pulli mitnehmen sollte anstelle der Sockenknäuele wie sonst…

Doch nun ist erst einmal Wochenende. Und da ich bis auf den Frisörtermin morgen nichts weiter vor habe, werde ich mich auch erholen können. Die letzten Tage hängen mir irgendwie immer noch in den Knochen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?