15.05.2009

Nouveau angeschlagen

nouveau1


Ich konnte es nicht lassen und habe bevor die Socken fertig sind, bereits meinen Pulli angeschlagen. Aber das Garn ist einfach wunderschön, und ich bin schon so gespannt. Dies wird also mein Nouveau Pulli mit dem frühlingsfrischen Grün von Birgit Freyer. Und diesmal stricke ich ausnahmsweise genau nach Anleitung (jedenfalls bis jetzt *grins*) Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, ob ich nach Schottland nicht einfach mal den angefangenen Pulli mitnehmen sollte anstelle der Sockenknäuele wie sonst…

Doch nun ist erst einmal Wochenende. Und da ich bis auf den Frisörtermin morgen nichts weiter vor habe, werde ich mich auch erholen können. Die letzten Tage hängen mir irgendwie immer noch in den Knochen…

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    eine wunderschöne Farbe hat dein Pullover. Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich sehr schön und auf den fertigen pulli bin ich gespannt.
    ein erholsames wochenende wünsche ich dir.
    liebe grüße von brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe! Der Pulli wird dir sehr gut stehen...
    Nimm den Pulli doch ruhig mit und nur die Hälfte der sonst üblichen Sockengarne. Es ist doch schön, wenn du Auswahl hast...

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Sunsy,

    ja die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Da bin ich ja schon seeehr gespannt wie er fertig und am "lebenden Objekt" aussehen wird.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...