21.05.2009

Wir machen dann mal…

Ein Schild hab ich gebastelt, das ins Auge fällt. Wir fahren in die Highlands wie jedes Jahr, wenn es geht. Mit Auto und Zelt, Kochgeschirr und Schlafsäcken. Wir werden wandern, Freunde besuchen, uns mit Freunden treffen und einfach 14 Tage lang Ferien genießen. Wir werden nur machen, wozu wir Lust haben (dazu gehört auch Stricken und Lesen ) und hoffentlich gut erholt und mit jeder Menge Fotos (ich habe zur Sicherheit 4 x Akkus für den Knipsomaten mit und 2 Speicherkarten) zurück kommen.

Währenddessen werde ich nicht ins Internet gehen. Nicht, dass ich das nicht könnte, zumindest in der ersten Woche, aber ich habe diesmal beschlossen, mir diesen Stress nicht mehr anzutun. Es gibt nichts, das nicht 2 Wochen auf mich warten könnte, und wenn doch, so könnte man mich übers Handy kontakten.

Heute Abend, bevor ich ins Bett gehe, werde ich in den Blogs die Einstellung für die Kommentare ändern, so dass sie erst nach Genehmigung meinerseits erscheinen. Ich tue dies, da ich ja für alles, das in meinem Blog veröffentlicht wird, verantwortlich bin, und wenn ich nicht kontrollieren kann, was kommentiert wird, ist diese Methode besser.

Auch in meinen Email-Accounts werde ich eine automatische Antwortmail an alle in meinem Adressbuch generieren, damit sich niemand wundert, warum ich nicht antworte. Zwar werde ich dann anschließend eine Menge Arbeit haben beim Sichten, Freigeben und Beantworten, aber was soll’s? Wer weiß, vielleicht habe ich DANN Entzugserscheinungen, weil ich 14 Tage lang keinen PC gesehen habe

Habt vielen lieben Dank, Freunde, für all eure Kommentare, guten Wünsche, Tipps und Wünsche. Ihr sollt belohnt werden

Eine kleine Blogroll werde ich noch machen und ein paar Mails schreiben. Ansonsten wünsche ich euch wundervolle 2 Wochen! Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht klein kriegen!

Bis dann

1 Kommentar:

  1. Oh, da wäre ich sehr gern mitgefahren. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen, erholsamen Urlaub und habt die Zeit in vollen Zügen genossen!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da etwas für Dich!

    Sei lieb gegrüßt von Netty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...