Ja, manchmal muss es einfach sein, vor allem, wenn all die anderen Dinge auf dem Merkzettel nicht abgehakt werden konnten.
Eigentlich wollte ich solche schmalen Stangen kaufen, die ich zum Spannen meiner Tücher verwenden könnte. Aber der Baumarkt hatte alles, nur keine Stangen. Ich weiß auch nicht genau, wo ich so etwas bekommen kann. Ich dachte dann noch an einen Bastel-Laden, doch der machte um 16.00 Uhr dicht, und ich stand 7 Minuten danach vor der Tür…
Dann wollte ich eine neue Handarbeitsschere und ein paar Knöpfe kaufen. Aber im Einkaufscenter sagte mir die von mir daraufhin angesprochene Verkäuferin, dass sie die komplette Abteilung herausgenommen hätten. Nichts mehr mit Wolle, Knöpfen, Bändern, Anstecknadel-Rohlingen und ähnlichem. Also werde ich wohl in Zukunft nur noch online bestellen (können), denn auch in unserer Stadt hat der Handarbeitsladen dicht gemacht (versteh einer die Welt!)
Also hab ich mir wenigstens ein neues Buch gegönnt
Deborah Crombie
Denn nie bist du allein
Krimi aus der Kincaid-James-Reihe
Goldmann
TB, 447 Seiten
ISBN: 3442458706
#
Klappentext:
In einem alten Lagerhaus am südlichen Themseufer in London wird die verbrannte Leiche einer jungen Frau gefunden. Eine erste Spur führt Superintendent Duncan Kincaid in ein Frauenhaus. Dort wird allerdings keine Bewohnerin vermisst. Rose Kearny, die Feuerwehrfrau, die die Leiche entdeckt hatte, ermittelt parallel zu Kincaid auf eigene Faust – und kommt der Wahrheit dabei gefährlich nahe.
Zur selben Zeit befasst sich Kincaids Lebensgefährtin Inspector Gemma James mit einer Vermisstensache. Ist die verschwundene Elaine die Tote aus dem Lagerhaus? Die wahre Verbindung der beiden Fälle erkennen Kincaid und James erst spät – vielleicht zu spät für ein kleines Mädchen, das in Lebensgefahr schwebt…
Ich liebe diese Reihe… Inzwischen gibt es noch mindestens 2 weitere Romane. Da werde ich wohl mal meine Wunschliste überarbeiten müssen…
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?