08.06.2009

Neue Schätze eingetroffen

Noch vor meinem Urlaub habe ich durch eine Mitteilung von Ewa erfahren, dass die schöne elastische Wolle aus ihrem Sortiment fallen wird und gleich noch 10 Knäuelchen bestellt. War zwar eigentlich noch nicht nötig, denn ich habe noch einige Knäuele dieser Wolle, aber wenn die Wolle über kurz oder lang nicht mehr zu haben ist, muss ich mich ja eindecken, nech?  Und so habe ich mir 10 Knäuelchen bestellt in den Farben

wolle2009.8a                                          

2 x Stiefmütterchen, Indien, 2x Wiesenmargerite

wolle2009.8b                                        

Apfelgrün, Mädel, Karibik, Stein und Pfingstrose.

wolle2009.8c

Und diese 3 Knäuelchen hat mir Ewa dazu gelegt, ist das nicht der Hammer? Zwar steht nur am kleinsten Knäuelchen “Schöner Tag” dran und bei den anderen fehlt der Aufkleber mit der Namensgebung, aber ist das wirklich wichtig? Es werden prima Söckchen draus genadelt . Dank dir, liebe Ewa, die du gerade den wohl verdienten Urlaub genießt! Ich freu mich wie Bolle  

Übrigens hab ich von meiner SchwieMu eine Tasche geschenkt bekommen, die sogar mein Laird eindeutig in die Kategorie “Woll-Tasche” gesteckt hat .

Der erste Arbeitstag liegt nun auch hinter mir, und wenn ich gleich etwas gegessen habe, mache ich mich an die ersten Urlaubsbilder und den ersten Teil des “Berichts”.

Ach übrigens: Weil ihr alle so kräftig die Daumen gedrückt habt und mir gute Besserung wünschtet, geht es mir heute schon wieder richtig gut. Es geht zwar noch besser, aber ich will nicht meckern. Richtige Schmerzen hab ich nicht mehr und ich bin auch wieder lustig und guter Dinge, wie man mich kennt. Also ihr Lieben, habt vielen lieben Dank!!! Es hat gehelft

1 Kommentar:

  1. sagt die eine Wollsuchtel zur andern : "Suchtel" *ggg*

    aber Recht hast du.... irgendwann gibts das Zeug nicht mehr... aber du hast noch. Sowas beruhigt ungemein........ SOIFZ

    wollsüchtige Grüße von
    Wollsuchtel Lisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...