07.09.2009

Dornröschen-Ishbel ist abgenadelt

dornröschen-ishbel-a

Soeben fertig gestellt und gespannt, mit Blitzlicht (und ein bisschen bearbeitet) sieht die Farbe nicht so grell aus, wie tatsächlich. Es ist eigentlich ein leuchtendes Pink mit ziegelroten Einschüssen... wunderschön!

dornröschen-ishbel-b

Tuchdaten

Material: Dornröschen von Wollmeise (100 % Merino SW)
Nadeln: 3,0 Knit Pro Harmony
Anleitung: Ishbel 
Größe: die kleinere Variante - 116 cm - 45 cm
Verbrauch: 66 g


Da ich nur 66 g für das Tuch verbraucht und 84 g vom Dornröschen übrig habe, kann ich noch ein weiteres Tuch daraus nadeln

Interessant fand ich die Variante des Abnadelns auf links. Hab ich so bisher noch nie gemacht, geht aber wunderbar.

Kommentare:

  1. Das Tuch ist ja zauberhaft.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön sieht sie aus, deine Ishbel!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist dein Ishbel geworden. Die
    Farbe ist einfach klasse. Ich hab sie auch gerade auf der Nadel allerdings kombiniert mit einer anderen Farbe.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön *schmacht* einfach nur wunderschön!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...