19.09.2009

Kilt Hoses - Endlich fertig

Rechtzeitig vor dem Schottland-Urlaub sind sie fertig geworden, die Kilt Hoses für meinen Laird :D 

kilthose12

beim Klick auf das Bild kommt ihr zu flickr, dort ist es auch noch etwas größer zu sehen

Und der Laird hat extra für uns Mädels gemodelt und zeigt die neuen Kilt Hoses zusammen mit seinem Kilt und den Gillies, total stilecht :D

Und weils so schön ist, noch ein paar Fotos mehr...

kilthose11

Das Anziehen müssen wir allerdings noch ein bisschen üben… der Wadenkeil ist nicht genau mittig… tssss :lol:

kilthose13

Aber sie passen wie angegossen… hab ich gut hingekriegt :D

Datenbox

Material: Knit Picks Merino Style
Nadeln: Knit Picks 2,5 - Nadelspiel und für den Umschlag eine Rundnadel
Anschlag: toe-up
Spitze: stumpfe Bandspitze
Fesseln mit 64 M auf 84 erweitert für die Waden
Muster: 3 M re, 1 M li
Umschlag: Muster mit zwölfundneunzig Verzopfungen aus diesem Buch
Größe: 41 - kleiner Fuß und stramme Waden :P
Länge im Ganzen: (von der Fußsohle gemessen) 67 cm
Verbrauch: 179 g

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...