17.09.2009

Ausgehört: Riptide - D. Preston / L. Child

Douglas Preston / Lincoln Child
Riptide - Mörderische Flut
Schatzsuche - Abenteuer-Roman
gelesen von Thomas Pieper
ungekürzt: 17 Stunden, 2 Minuten

Bewertung: 

Inhaltsangabe (Audible):

Auf dem felsigen Ragged Island vor der Küste Maines liegt nicht nur ein sagenhafter Goldschatz vergraben - auf der Insel lastet auch ein Fluch, der jedem, der ihr nahe kommt, den Tod bringt. Malin Hatch, dessen Familie die Insel gehört, ist nur knapp mit dem Leben davongekommen, als er dem Geheimnis zum ersten Mal auf den Grund gehen wollte. Nur widerstrebend schließt er sich nun einer Expedition an, die den Schatz bergen will - aber auch modernste Technik scheint dem todbringenden Geheimnis nicht gewachsen...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Diese ungewöhnliche Schatzsuche hat mir gut gefallen, auch wenn ich wieder einmal gemerkt habe, dass das Element Wasser nicht unbedingt meins ist. Doch Thomas Pieper ist einer meiner favorisierten Vorleser, und somit habe ich das Buch voller Spannung gehört. Die beiden Autoren schreiben wirklich gute Bücher, aber nicht alle sind in meinen Augen herausragend. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die Pendergast-Reihe ist für mich die Reihe der besten Bücher der beiden. Dieses hier ist ein Einzelroman.

Das nächste Hörbuch, das ich mir wahrscheinlich morgen früh anstellen werde ist 168 Verschollen in der Römerzeit. Bin schon gespannt, denn nicht alle Zeitreisen sind wirklich gut...

..........
 

Übrigens werde ich das Paar Kilt Hoses wohl gerade noch rechtzeitig vor dem Urlaub fertigstellen können, jedenfalls, wenn ich täglich 2 Stunden daran arbeite. Ich sag euch – dann mache ich 3 Kreuze ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...