12.02.2010

Freitagsfüller 06/2010

(bei Klick auf die Grafik gelangt ihr zu Barbara)

1. Heute morgen hatte ich die Erleuchtung, dass heute Freitag ist.

2. In genau 14 Tagen werde ich wieder bei meinen Mäusen sein. Wenn ich daran denke, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen hat den einmaligen Vorteil, dass ich nur eine Vorspeise zu bezahlen brauche, aber von mehreren naschen.

4. Trotz seines Alters ist Sean Connery jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Maiglöckchen erinnert mich an Frühling.

6. Je älter ich werde, desto ruhiger werde ich auch, und ich finde, das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Bier, morgen habe ich die Fahrt zu meinen beiden “Kleinen” nach Niedersachsen und den Besuch im Musical “Nur geträumt...” geplant und Sonntag möchte ich nach einem ausgiebigen Frühstück bei meiner Tochter noch meinen Vater auf dem Friedhof besuchen und mich dann langsam auf den Heimweg begeben. Und am Abend wird dann nur noch bei leichter Berieselung gestrickt. Das  heißt, vielleicht bearbeite ich noch ein paar Musical-Fotos und blogge noch rasch meine Erlebnisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?