14.02.2010

Happy Valentinstag



euch allen!
ich bin seit 1 1/2 Stunden wieder zuhause und froh, die Fahrerei trotz des Schnees überstanden zu haben. Teilweise haben meine winterbereiften Räder beim Anfahren keinen Rib bekommen, so dass ich quasi im 2. Gang losfahren musste, um überhaupt vom Fleck zu kommen. Und in Alfeld sind vor allem dort, wo meine Kinder wohnen, die Anwohnerstraßen überhaupt nicht geräumt worden. Selbst die Fahrt zum Gymnasium war ein Balanceakt. Aber ich habe immer alle gesund überall hinbringen und abholen können und habe bis auf einen höheren Benzinverbrauch keine Einbußen erlitten.
Ich habe 60 Fotos gemacht. Die werde ich gleich noch bearbeiten und in ein Fotoalbum online laden. Es war einfach wunderschön
Doch nun guckt mal, was mir mein Schatz zum Valentinstag geschenkt hat:
(bei Klick auf das Cover gelangt ihr zu Amazon)
Den neuen Roman der Jamie- und Claire-Reihe von Diana Gabaldon. Ein dicker HC-Wälzer von gut 1000 Seiten guten Papiers. Der Hammer! Ich weiß nicht, ob ich schon mal erwähnt habe, dass der Laird mein persönlicher Jamie ist, innen drin ein Schotte durch und durch, der auch durchaus mal für mich seinen Kilt trägt wie ihn die Schotten damals trugen
obwohl... ganz ohne geht es natürlich auch
Also Happy Valentinstag alle zusammen und feiert schön!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja lieb von ihm :o)
    Dann wünsche ich Euch auch noch einen wunderschönen Valentinstag :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...