26.02.2010

Freitagsfüller # 48

klick zu Barbara 

1. Saure Gurken  habe ich nicht nur während der Schwangerschaften geliebt. Wobei ich “saure Gurken” zu Delikatessgurken, also den eingelegten Gurken sage. Auch Salzgurken aus dem Fass kenne ich noch. In dem Gemüseladen an der Ecke konnte ich früher alles lose kaufen... auch frisches Sauerkraut.

2. Derzeit läuft ja wieder mal fast nichts im TV außer der (die) olympischen Spiele. Aber das kennen wir ja schon und macht uns nichts aus, woll?

3. Der Schnee scheint nun langsam der Vergangenheit anzugehören... oder? Ich hoffe doch nicht, dass da noch mal was nachkommt! Auf jeden Fall bin ich so gut wie gerüstet für alle eventuell noch folgenden Kälteeinbrüche, denn meine Fäustlinge und die Mütze sind fertig. Den Halswärmer habe ich gestern Abend noch angeschlagen, damit ich im Bus auch ohne Anleitung und Zählen einfach weiter stricken kann.

4. Momentan herrscht das reinste Chaos in (meinem) unserer (Haus) Wohnung. Überall habe ich Dinge herausgelegt, die ich noch in den Koffer quetschen will... Aber ich schaffe das. Mein Bus geht erst in gut 2 Stunden.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, zumindest, wenn ich um diese Uhrzeit am PC sitze und poste, dass ich entweder zügig durch den Verkehr gekommen bin und keine Termine hatte oder dass Wochenende ist.

6. Etwas, das mir auf Anhieb gefällt, perfekt passt und zudem auch noch preiswert ist..., ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Tochter – sie hat heute Geburtstag, und ich kann sie endlich wieder in den Arm nehmen und dann lange Zeit nicht mehr loslassen – und meine 4 Mäuse natürlich, die hoffentlich angerannt kommen und ihre Nana heftigst knuddeln werden, morgen habe ich einen Einkauf mit meiner Familie geplant, denn wir werden das Geburtstagsgeschenk (ein Paar gute Laufschuhe) aussuchen und wahrscheinlich essen gehen, und Sonntag möchte ich  viel Zeit mit meinen Mäusen verbringen, denn Montag muss ich ja leider schon wieder die Heimreise antreten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...