25.02.2010

Lace Tam – Mütze 01/2010

muetze1

Mützendaten

Material: Trekking 6fach, Farbe 1815 von Zitron 
Nadeln: 3,5 KnitPro Acryl und Harmonisch 
Anschlag: 90 M 
Muster: Lace Tam aus diesem Buch 
Größe uni
Verbrauch: 64 g

Das Garn ist das gleiche wie von den Handschuhen, wobei ich die Handschuhe bei Tageslicht und die Mütze nun mit Blitzlicht fotografiert habe. Und da ich keinen großen Unterteller besitze, habe ich eine Schüssel genommen – sieht jetzt nicht wirklich total klasse aus, solange die Mütze noch nicht trocken ist, aber wenn alles gut geht, könnte ich sie vielleicht morgen schon tragen, zumindest aber einstecken.

Jetzt fehlt nur noch der Halswärmer zu meinem Winterset. Die “Zutaten” packe ich in meinen Koffer, zunächst kann nur das Buch in mein Handgepäck. Aber sowie ich in Heathrow gelandet bin, wandert das Strickzeug in meine Tasche. Ist doch klar, dass ich während der langen Busfahrt gern stricke, oder?

Für ein neues Hörbuch habe ich mich nun auch entschieden: Ich höre “Eine Billion Dollar” von Andreas Eschbach.

Nun bleibt mir nur noch, euch ein schönes Wochenende zu wünschen und mich bei euch für eure lieben Kommentare zu bedanken. Es ist toll, dass es euch gibt!

Bis Dienstag dann – ich komme Montag Abend wieder, denke aber nicht, dass ich noch dazu komme, online zu gehen, denn am Dienstag darf ich wieder um 05.05 Uhr aufstehen...

Kommentare:

  1. grüß mir die insel! :-) und viel spaß.

    funny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    ...und hoffe mal, dass du keine Mütze brauchen wirst, obwohl sie dir mit Sicherheit super steht!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hab ich mal wieder was verpasst?? du machst urlaub? toll.
    dann wünsch ich dir mal schöne tage und die mütze kannst du ganz bestimmt brauchen. die ist super schön.
    liebe grüße
    brigitte
    und komm heil wieder zu uns zurück.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...