05.03.2010

Twisted Rib Neckwarmer – der letzte Teil meines Wintersets

neckwarmer1

KLICK

Strickdaten

Material: Trekking 6fach aus dem Hause Zitron, Farbe 1815 
Nadeln: 3,5 zunächst KnitPro Acryl, nach dem Zerbrechen dann eine alte Rundnadel mit Metallspitzen
Anschlag: 250 M statt 280 
Muster: Twisted Rib Neckwarmer
Größe 26 cm 
Verbrauch: 150 g
winterset

KLICK

Und hier noch das komplette Winterset. Heute Morgen habe ich alle 3 Teile getragen!

Kommentare:

  1. Da sind ja alle 3 Teile noch rechtzeitig für den letzten Wintereinbruch fertig geworden!

    Die Farben stehen dir einfach nur gut!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Herrlich!

    Bei diesem Schneegestürm genau das richtige und die Farben sind auch klasse:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set, liebe Elke. Die Fertigstellung war wohl punktgenau. Auch bei euch hat es wohl wieder geschneit.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo elke,
    von wegen baustellen....tztztztz....das ging ja richtig flott....*neidisch-guck*....sieht prima aus und passt toll zur wolle ;o)))))

    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set ist das! Das ist und bleibt auf jeden Fall modern. Der nächste Winter kann kommen... du bist ja jetzt richtig ausgerüstet ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...