30.04.2010

Freitagsfüller # 57

klick zu Barbara

1. Es ist warm und ich nutze wieder gern meine Freizeit auf dem Balkon.

2. Eins meiner Lieblingsgemüse, ob roh, gekocht, püriert oder als Soße sind Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt eine Lotion für trockene Haut, die mir meine SchwieMu zu Weihnachten geschenkt hat. Ich nehme sie nach dem Sonnenbad – und habe bislang noch keinen Sonnenbrand bekommen trotz stundenlangen Bräunens....

4. Für das Wochenende hatte ich eine schöne lange Fahrt geplant zu Frau Waldspecht, wo ich einige liebe Bekannte wieder gesehen und neue kennen gelernt hätte... Aber oft kommt es anders als man denkt... 

5. Nun, zu allererst muss ich diese grässlichen Clusterkopfschmerzen los werden, bevor ich irgend etwas tun kann... ich glaub, ich hau mich gleich wieder ins Bett.

6. Ich glaube, Kinder haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es waren nicht meine...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuschelweiches Bett (siehe Punkt 5) , morgen habe ich noch nichts geplant, ich hoffe aber, mir geht es morgen besser und Sonntag möchte ich ganz einfach den Sonntag genießen. Der Montag kommt noch früh genug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...