21.04.2010

Inside 7 # 7

klick zu Annelie

unverhofft...
kam heute schon meine Bestellung an, die ich gestern getätigt habe, manchmal übertrifft sich Amazon echt selbst ;)
ich brauch(t)e...
heute unbedingt einen Frisörbesuch – und jetzt hab ich die Haare schön :P
ich lese...
”Die Insel der flüsternden Stimmen” von Laurie R. King und höre “The First Law Teil 1” von Joe Abercrombie
ich bemerke...
dass ich mal vor meinem Schatz zuhause angekommen bin... der Laird macht Überstunden...
ich grübel...
nicht mehr so viel wie früher. Viel lieber lasse ich alles auf mich zukommen und nehme es, wie es kommt
ich trage...
gleich meine Schlumperklamotten :) – bin ja schließlich zuhause
manchmal...
esse ich auch gern Fastfood, aber nur manchmal. Eben habe ich Vorbereitete Fischfilets vom Eismann und Wedgies zubereitet... der frische Salat ist bereits als Vorspeise in meinem Bauch und gleich gesellen sich noch Fisch und Gewürzpommes dazu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...