12.05.2010

Inside 7 am Mittwoch

klick zu Annelie

gestern... bin ich in einem zwar hübschen, aber dünnen Blüschen zur Dienstreise gefahren und habe dann gebibbert. Heute habe ich dafür meinen neuen Wisteria-Pulli an und schon ein paar tolle Komplimente geerntet ;) - uhund, ich friere nicht soooo stark

eines meiner Lieblingsdinge ist... eine Strickjacke. Sehr oft zieh ich eine über meine Kleidung

ich hätte gern... etwas mehr Wärme. Ich habe zwar die Heizung im Rücken und auch auf 5 hochgedreht, aber so richtig bollert das Teil nicht. Außerdem wird ständig die Türe aufgerissen und jemand kommt rein gefegt... Nicht wirklich toll

mir fehlt... der Frühling... ich möchte ihn zurück, bitte!

rein rechnerisch... habe ich in 160 Minuten Feierabend :D

aufgeschoben... wurde mein Flug nach England bis Ende Oktober

ich werde gleich... einen frischen Tee kochen... So langsam kommt die Erkältung doch richtig raus und ich bin am Schniefen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...