04.06.2010

Freitagsfüller # 62

klick zu Barbara

1. Ich habe gesehen, dass die eckigen Nadeln tatsächlich kleinere Maschen zaubern.

2. Der Abend ist die schönste Zeit des Tages, zumindest an den Wochentagen, denn dann kann ich meinen Hobbys frönen. An den Wochenenden mag ich die Morgenstunden am liebsten, wenn mein Schatz noch friedlich vor sich hin schnarcht und ich bereits die Stille und Zeit für mich nutzen kann...

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt mehr als nur Kartoffeln. Ich schnipsle gern noch Delikatessgurken, Eier, Käse und Paprika oder Tomaten mit hinein, also etwas für das Auge, das ja bekanntlich mit isst. Allerdings gibt es bei mir jetzt selten Kartoffelsalat, weil der Laird keinen mag. Aber Nudelsalat ist ja auch sehr lecker.

4. Ich bin doch eine glückliche Frau, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße sind nicht gerade dazu geeignet, zu modeln... aber mal ganz ehrlich, wieso interessieren euch meine Füße? 

6.  Wer große Macht hat, muss schwere Entscheidungen treffen – und das ist ganz gewiss nicht leicht, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Fernsehen. Nee, ganz ehrlich... Unser alter Flimmerkasten hat seinen Geist aufgegeben, und mein Schatz düst gerade durch Essen, um einen neuen zu kaufen. Und dann muss er eingestellt werden (meine Aufgabe – und so etwas mache ich total gern) , morgen habe ich noch überhaupt nichts geplant und Sonntag möchte ich ganz einfach genießen. Ein bisschen Hausarbeit dazwischen, und ansonsten soll das Wetter ja erste Sahne werden. Also Mädels – raus in die Natur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...