03.06.2010

Drei am Donnerstag # 21

klick zu Kirstin

1 . Welches Thema beschäftigt dich im Moment am meisten?

Generell bin ich vielseitig interessiert und es geht nie um nur ein einziges Thema, das mich in seinem Bann hält. Derzeit sehe ich zu, die Berge von Arbeit auf meinem Schreibtisch, die sich während meines Urlaubs angesammelt haben, möglichst rasch abzuarbeiten, um meine Termine einhalten zu können, versuche ein möglichst zeitnahes Wochenende ohne Verpflichtungen zu finden, um meine Ma zu besuchen, die an diesem Wochenende Geburtstag hat, beschäftige mich mit Urlaubsbildbearbeitung und versuche, so viel wie möglich von meinen Eindrücken in Wort und Bild zu digitalisieren, um nichts zu vergessen, bin in Gedanken oft bei Henry und Clare (den Protagonisten aus “Die Frau des Zeitreisenden” und Neunfinger-Logan sowie Glokta aus “The First Law”, frage mich, ob ich irgendwann raus habe, wie sich welches Garn gleicher Qualität und Lauflänge zu welchen Nadeln am “genauesten” zur Anleitung verhält, bin immer wieder am Anleitungen Finden, Suchen, Durchstöbern und komme irgendwie mit dem Stricken gar nicht so nach, wie ich das gern hätte, bin in Gedanken oft bei meiner Familie, rufe sie an, plane Besuche und befasse mich derzeit vermehrt mit TV-Geräten, da unseres heute Morgen stinkender Weise sein Leben ausgehaucht hat (war noch ein Röhren-Fernseher)... Das waren aber noch nicht alle Themen, die mich derzeit bewegen, nur die Hauptsächlichen ;)

2. Wer beruhigt dich am meisten?

Oha, WER und nicht WAS. OK... Das ist dann wohl der Weggefährte meines Lebens, denn er findet immer die richtigen Worte, Gesten und vor allem den Ton, der jegliche Aggressivität in mir sofort verrauchen lässt und mir hilft, mit meinem Kummer umzugehen. Nur ein einziges Mal habe ich etwas anderes von ihm erwartet und war daraufhin sauer auf ihn...

3. Wenn du könntest, wohin würdest du deinen größten Feind verbannen?

Feinde? Hä? ich habe keine Feinde... wüsste ich jedenfalls nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...