22.06.2010

Stricktechnisch

pulli_rose2

... geht es bei mir langsam voran. 100 g des schönen türkisfarbenen Garns habe ich nun verstrickt. Das Rückenteil ist fertig und ein Ärmel angeschlagen. Und dabei höre ich die letzten 1 1/2 Stunden des dritten Buches der Trilogie The First Law von Joe Abercrombie. Ich bin absolut fasziniert. Eine tolle Reihe. Und ich bin schon total auf das Ende gespannt. David Nathan hat hier eine absolute Meisterleistung vollbracht. Wenn ich später einmal die Trilogie lesen werde (ich MUSS sie haben), dann werde ich immer die leise sarkastische Gedankenstimme von Sand den Glokta im Kopf haben   - aber dazu später mehr...

1 Kommentar:

  1. ...unglaublich! Nur 100 g für das RT?!?!

    Du bist unglaublich zierlich *lach* Die Farbe wird dir super stehen!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...