08.07.2010

Drei am Donnerstag # 26

klick zu Kirstin

1 . Was würdest du lieber können: Fliegen oder Teleportieren?
Na Teleportieren natürlich - also beamen ;) - denn dann wäre ich 1-2-fix sofort dort, wo ich gern wäre. Logisch! Keine ganzen Tage Reisezeit mehr, um mal eben meine Enkelkinder zu sehen...

2. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
Das ist jetzt leider nicht zu beantworten, weil ich Schwärmen und Verliebtsein in jungen Jahren nicht auseinander halten kann... Es gab eigentlich seit dem Kindergartenalter immer ein männliches Wesen, dem meine besondere Aufmerksamkeit galt ;) 

3. Was, denkst du, ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens? Sind wir nicht im Laufe unseres Lebens alle auf der Suche danach? Manche ihr ganzes Leben? Es gab mal eine Zeit, da habe auch ich mich damit befasst, aber die Antworten, die die Religionen darauf geben, haben mich letzten Endes nicht vollständig befriedigt.
Ich bin einfach dankbar, DASS ich lebe und versuche, mein Leben so richtig zu genießen. Manchmal allein (Hobbys) und manchmal zusammen mit all den Menschen, die ich im Laufe meines Lebens ins Herz geschlossen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...