13.08.2010

Freitags-Füller # 72

klick zu Barbara
1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten - hab dich lieb - Mom.
2.  Ich bin eigentlich gar nicht so verfressen, auch wenn es manchmal anders aussieht .
3.  Zum Abendessen gibt’s heute das, was ich gestern gekocht habe. Ein Mischmasch aus Mett, Zucchini, Mais, Kartoffeln, Paprika und Feta-Käse mit Sambal Oelek und Tomatenmark verfeinert (sonst nehme ich dazu Reis, aber die Kartoffeln sollten verbraucht werden…).
4.  Über meine älteste Tochter darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.   Am 31. August haben wir Dienstag. Bislang ist für diesen Tag nichts Besonderes geplant. Wohl aber für den 01. September. An diesem Tag habe ich wieder Außendienst in Gummersbach.
6.  Zur Zeit fühle ich mich überhaupt nicht lebendig und energiegeladen . Ich schätze, das liegt daran, dass ich in dieser Woche einige Überstunden abgerissen habe und sehr viel mit dem Auto unterwegs war. ich bin einfach erledigt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Blättern in meiner neuen Verena (endlich ist sie auch bei mir eingetroffen – JAAAAAAA , morgen habe ich shoppen mit der SchwieMu geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen. Stricken, lesen, Dinge tun, die meiner Seele gut tun und vor allem ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...