01.09.2010

Töfte war’s

… um es im Ruhri-Slang zu sagen - ich meine das Stricktreffen in unserer Stadt. Kurzfristig hat sich Mirtana noch entschlossen, mit dabei zu sein, und ich glaube, sie hat es auch nicht bereut. Gestrickt haben wir, gequatscht und uns rundum wohl gefühlt. Die Inhaberin des neuen feinen Woll-Lädchens liegt ganz auf unserer Wellenlänge… und die Regale sind voller schöner weicher Wolle…

OK, ich bin dann erst mal 14 Tage im Urlaub, aber dann weiß ich, was ich Mittwoch abends tue, Mädels  

So, jetzt mache ich mir noch einen schönen heißen Kakao – ich muss noch runter kommen, um schlafen zu können – bin viel zu aufgekratzt

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich mit dir und schönen Urlaub!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...