01.10.2010

Freitagsfüller # 79

klick zu Barbara

1.  Heute ist der 01. Oktober. Und damit beginnt ein neues Quartal. Außerdem bin ich heute den letzten Tag 46 Jahre alt. Zudem ist Freitag, ich habe Feierabend, das Wetter ist toll, ich habe meine To-do-Liste bereits abgearbeitet und somit Freizeit und Wochenende Und es sind noch knapp 84 Tage bis zur Bescherung am Heiligen Abend

2. Dass ich mit meinen Weihnachtseinkäufen und der Geschenke-Produktion immer noch nicht angefangen habe war im Vorfeld schon offensichtlich .Werde ich also wieder einen Endspurt einlegen müssen…

3.  Ich will, dass mir jetzt gute Freitagsfüller einfallen, und das sofort!

4.  Heute steht mal nichts im Regen – dafür war heute morgen alles in Nebel gehüllt, viele Stunden lang… Aber auch das ist Herbst, woll?

5.   Ich muss ständig an morgen denken. Ich fühle mich noch mal wie ein kleines Kind. Bin total aufgeregt…

6.  Dass ich gerade bei diesem 6. Füller hier wahnsinnig überlegen muss, was ich hier hinein tippen soll, finde ich extrem komisch . Mir will nämlich so gar nichts einfallen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiterstricken am meinen Kirschpralinensocken, morgen habe ich mal üüüüberhaupt nichts geplant – bis auf das Essengehen abends (ich lasse mich einfach mal überraschen) und Sonntag möchte ich mich von den Strapazen eines Geburtstagskindes erholen!

1 Kommentar:

  1. Huhu Elke,

    ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende. Auch eine Waage. Feier schön in deinen Geburtstag hinein und lass dich ordentlich beschenken.
    Viele liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...