07.10.2010

Inside 7 am Mittwoch

… ausnahmsweise am Donnerstag

klick zu Annelie

Geduld...
ist nicht gerade eine meiner Stärken – man erinnere sich, wie ich monatelang nach einem iPod Touch gelechzt und den Laird ständig daran erinnert habe – obwohl… ich hab es ausgehalten und mir keins gekauft… wenn ich das so bedenke, war das doch eine beachtliche Leistung in Sachen Geduld 

Sanftmut...
ist gut und schön, aber wenn nicht hin und wieder die Krallen zum Vorschein kommen, ist es wohl für jeden langweilig… oder?

Humor...
ist, wenn man trotzdem lacht  - allerdings gibt es Situationen, da fällt es mir doch verdammt schwer, immer noch zu lachen bzw. zu lächeln… im Moment z.B. stecke ich gerade 100e von Euronen in mein Töfftöff – und immer noch ist es nicht in Ordnung! Ich könnte heulen…

Wut...
ist eine oft nachvollziehbare Reaktion, allein – sie bringt nichts. Besser, man behält den sachlichen Überblick und versucht, die Situation zu retten

Traurigkeit...
erfasst mich, wenn ich an die Leere meines Geldbeutels schon ganz am Monatsanfang denke…

Egoismus...
ist oft notwendig. Also ich meine jetzt eine gesunde Prise davon. Denn immer nur an andere zu denken, lässt einen selbst überhaupt nicht zum Zug kommen.

Optimismus...
habe ich. Doch, doch. Für mich ist ein zur Hälfte gefülltes Glas immer halb voll und nicht halb leer - und ich vertrete die Auffassung, dass es immer nur besser werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...