14.10.2010

Inside 7 am Mittwoch

ausnahmsweise erst am Donnerstag...
klick zu Annelie

im Herbst... 
freue ich mich über die vielen schönen Farben, da schmecken mir die Dinge mit Zimt und Ingwer noch mal so gut, da rutscht die Wolle super über die Finger

im Winter...
ist es meist lausig kalt und ich friere dann sehr oft. Vielleicht ein Grund, warum ich mir den Winterspeck vom vergangenen Jahr bislang noch nicht weg gehungert habe ;) - da freue ich mich wieder auf ein Gläschen Glühwein hin und wieder... das macht schöne warme Füßchen und hilft beim Einschlafen im eisig kalten Schlafzimmer...

morgens... 
komme ich jetzt wieder nicht mehr so gut aus dem Bett. Es ist mir schon wieder passiert, dass ich verschlafen habe. Nicht wirklich schlimm - ich höre meinen Wecker, stelle ihn aus und schlafe wieder ein, um dann wie von der Tarantel gestochen aufzufahren, wenn der Wecker vom Laird klingelt und dann in Windeseile zu duschen und meine Brote zu schmieren, um wie gewohnt losfahren zu können... Nix mit noch eine Minute länger unter der heißen Dusche stehen dann...

mittags...
komme ich nicht immer zu meiner Mittagspause, aber wenn, dann lese ich meist ein paar Seiten oder gehe ein bisschen spazieren, wenn es das Wetter zulässt - so wie gestern. Aber es ist schon ganz schön frisch...

abends...
sitze ich meist auf dem Sofa und stricke, und das meist länger als ursprünglich beabsichtigt. Dadurch ist meine Nachtruhe doch ganz schön kurz :(

gefreut...
habe ich mich gestern über 3 Knäuel schöner Merinowolle in Schwarz, die ich für das Auftragstuch bekommen habe :) - daraus entstehen Stulpen und Handschuhe mit Perlen - Schwarz war in meinem großen Stash nicht vorrätig...

enttäuscht...
hat mich erst letzte Woche wieder ein sehr nahestehender Mensch. Leider hängt da viel mehr dran, als ein Verzeihen, und wir als Familie haben jetzt eine schwerwiegende Entscheidung zu fällen und sind wahrscheinlich auf die widerstrebende Mitarbeit desjenigen angewiesen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...