21.11.2010

Halbzeit bei den Männersocken

socken28d

Der erste Socken ist abgenadelt – 44 g schwer und einfach wunderschön…

socken28e

diesmal bei Sonnenlicht fotografiert

socken28f

und weil mir das Muster so gefällt, zeige ich euch hier gleich 3 Fotos.
Mehr bei flickr und auf meiner Projektseite.

Und die Wolle ist einfach super! Alex, ich werde im kommenden Jahr garantiert wieder bei dir bestellen

Den zweiten Socken werde ich später anschlagen sowie ein Julituch. Und ein Paar Knottys, eine Mütze, Handstulpen und evtl. auch noch einen Schal… möchte ich auch noch bis eine Woche vor Weihnachten stricken. Viel Arbeit also. Zum Glück ist Stricken für mich Entspannung - Wir werden sehen, ob ich es schaffe. Wenn nicht, geht das eine oder andere Geschenk eben etwas später auf die Reise. Ich habe beschlossen, mich keinem Druck auszusetzen. Heute Nachmittag z.B. gehen wir zu SchwieMu, keine Strickzeit also. Muss auch mal sein

danke-0020.gif von 123gif.de

für all eure lieben Kommentare, Komplimente und Kritiken
und entschuldigt bitte, wenn ich mit dem Beantworten der Mails ein bisschen hinterher hänge… Eins geht immer bloß: Stricken oder PC-Arbeit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...