22.11.2010

Montag – oder was alles schief gehen kann

Montag. Allein das sagt schon viel. Natürlich habe ich nicht so gut geschlafen – ich war am WE ja eher ausgeschlafen… Und selbstredend hörte ich zunächst meinen Wecker nicht, weil ich nämlich kurz vor dem Klingeln dann doch in den begehrten Tiefschlaf gesunken bin…
Dann werde ich von der Dame angeranzt, deren Arbeit ich am Freitag im Außendienst erledigt habe (sie hat es dann aber wohl noch gemerkt und sich bei ihrem nächsten Anruf mehrmals bedankt). Hatte dann leider auch ebenso zur Folge, dass ich einen weiteren Außendienst-Termin für den Mittwoch aufs Auge gedrückt bekam. – Positiv daran ist dann nur meine Spesen-Abrechnung, die Teil der Bezahlung meines neuen Handys sein wird.
Seit Wochen bin ich nun schon mit dem Vorhaben zugange, mein altes Nokia-Handy gegen ein iPhone 4 zu tauschen, denn das Akku hält wirklich nur noch von 12 bis Mittag. Es wird echt Zeit. Dummerweise war ich aber wohl 3 Tage zu spät mit meiner Kündigung bei meinem Prepaid-Anbieter maXXim. Ich möchte ja meine Rufnummer wieder mitnehmen, und die Telekom hat für das iPhone 4 eindeutig die besseren Konditionen bei den Verträgen. Heute schneit nun endlich die Antwort herein, dass sie meine Nummer erst zum 31.12. deportieren können. Na toll! Hätte ich 3 Tage früher gekündigt, wäre es noch der 30.11. geworden
Nicht aufregen! – Ich hoffe nur, dass mein Handy noch so lange durchhält und nicht gerade dann seinen Geist aufgibt, wenn ich unterwegs bin und mich jemand dringend zu erreichen versucht…
HausundWerkstatt24.de hat superschnell meine Edelstahlschweißdrähte V2A 1,6mm für das Spannen meiner Strickstücke geliefert… (war ein Tipp von Ingrid) und ich vergesse sie im Büro - Montag eben…
Aber etwas Gutes hat der Tag gebracht – als ich die Post eingeworfen habe und noch rasch bei Rewe gewesen bin, hab ich mir 2 Packungen Hühnerklein mitgenommen und eben einen mittelgroßen Topf Hühnersuppe gekocht. Nun habe ich bis einschließlich Mittwoch leckere Suppe
Ich weiß auch schon, welche Suppe ich mir als nächstes kochen werde… Linsensuppe süß-sauer
So, und nun gehe ich wieder aufs Sofa zu Wolle und Nadeln Ich muss mich ja nach diesem Tag erst mal ordentlich erholen. Und das tue ich mit einem Geheimtipp von Hörbuch für alle Psychothriller-Liebhaber:
Ivar Leon MengerDarkside ParkPsychothriller
gesprochen von mehreren namhaften Sprechern
- ich kann nicht aufhören… -
Info (Audible)
18 Folgen, 6 Autoren und ein dunkles Geheimnis. Manche Menschen verschwinden spurlos. Andere kommen völlig verändert zurück. Entdecken Sie das dunkle Geheimnis von Porterville, der scheinbar friedlichen Stadt an der Ostküste Amerikas...
Darkside Park - die mehrfach ausgezeichnete Thriller-Serie in drei Staffeln, jeweils aus der spannenden Sicht eines Einwohners erzählt. Mit vielen bekannten Synchronsprechern, wie z. B. den deutschen Stimmen von Kevin Spacey, Drew Barrymore, Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Johnny Depp, Nicolas Cage, Matt Damon, Morgan Freeman, Snoop Dogg, Jude Law, Gillian Anderson, Jack Nicholson, Michael Caine, uva...
Geschrieben wurde die Serie von den bekannten Hörspiel-Autoren Hendrik Buchna (Die drei ???), John Beckmann (Lady Bedfort), Christoph Zachariae (Die Überlebende), Raimon Weber (Gabriel Burns, Point Whitmark), Simon X. Rost (Mitschnitt) und Ivar Leon Menger (Der Prinzessin, Dodo, Plan B). Erleben Sie exklusiv alle 18 Folgen an einem Stück!

Kommentare:

  1. Ich bin in der Übergangszeit -Kündigung bis zur Rufnummernmitnahme- "zweigleisig" gefahren ;)Das dauert meist auch noch ein paar Tage, bis die Nummer freigegeben wird.
    Du hast also die Möglichkeit mit dem iPhone zu telefonieren, selbst dann, wenn du deine PrepaidKarte dort nicht einlegen kannst oder willst.
    Ich hatte letzte Woche süß-saure Linsensuppe :D Lecker! Aber Hühnersuppe wäre auch mal wieder eine Maßnahme!

    Liebe Grüße und morgen einen stressfreien Arbeitstag!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach je....so was ärgerliches mit deinem Handy
    Und Hühnersuppe,ja schön scharf am liebsten
    auch Linsensuppe süss sauer...ich bin gleich mal bei dir...grins
    Danke für den Hör Tip...werde ich auf meinen Wunschzettel schreiben!
    ich wünsche dir das dein heutiger Tag besser läuft
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...